Über uns

 

Erfolg ist die Summe aus Einsatz und Leidenschaft. Als leidenschaftlicher Segler und verantwortungsvoller Skipper kenne ich die Herausforderungen die Wind, Wellen und Navigation stellen. Nur mit einer guten Mannschaft und einem guten Netzwerk sind diese Klippen zu bewältigen.

Gleiches gilt für das sichere agieren an den Kapital- und Immobilienmärkten mit ihren Höhen und Tiefen. Hier können wir unseren Kunden durch jahrelange Erfahrung an diesen Märkten unterstützen.

Unser langjähriger Geschäftsführer, Walter Schauß vereint diese Fähigkeiten. Durch eine fundierte Ausbildung im Genossenschaftlichen Bankenbereich und stetiger Weiter- und Fortbildung wurden die Grundlagen für erfolgreiches Handeln gelegt. Durch die Stationen als Vertriebsleiter und später Geschäftsführer für verschiedene Immobiliengesellschaften in Berlin wurde die Grundlage für ein bundesweites Netzwerk gelegt. Ergänzend auch die Tätigkeit als Aufsichtsrat in einer Investment AG.

Dieses Know How und die Zuverlässigkeit schätzen viele unserer Kunden mit denen wir schon langjährig zusammenarbeiten. Wir arbeiten ziel- und abschlussorientiert, und halten dabei die Interessen unserer Kunden stets im Auge.